Valentinstag 2020

Love is in the air!

Am Valentinstag hat das SV-Team der Realschule Nettetal eine Rosenaktion an der Schule veranstaltet.

Dafür konnten die Schülerinnen und Schüler im Vorhinein Herzen mit den Namen der Beschenkten beschriften. Diese Herzen wurden an über 200 frische, duftende, rosa Rosen gehangen und dann am Valentinstag während des Schultages von dem SV-Team, an teils sehr überraschte und erfreute Schülerinnen und Schüler verteilt.

Eine gelungene Aktion, über die sich nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch das Lehrerkollegium freuen konnten.

Weitere tolle SV-Aktionen sind bereits in Planung, beispielsweise schließen sich in Kürze Aktionen wie die beliebte SV-Saft-Cocktailbar zu Karneval und die SV-Ostereierchallenge kurz vor den Osterferien sowie der „Soziale Tag“ im Sommer an.

Euer SV-Team